Donnerstag, 31. März 2011

Zeit, wo bist du...

Nun ja, eigentlich ist es ja ganz positiv, dass ich wegen reichlich Arbeit nicht mehr so viel im Internet unterwegs bin... Trotzdem ist es nicht so ganz die Situation, die ich mir erhofft hatte. Aber daran werde ich von nun an etwas ändern können! Denn: ich habe endlich mein Diplomzeugnis bekommen. Ich wundere mich die ganze Zeit, wieso da nix kommt, wo sie mir doch am Telefon sagten, sie hätten es abgeschickt. Die Leuchten im Prüfungsamt hatten es an die falsche Adresse geschickt............................. und bis das dann zurückkam, nun ja, dauerte. Aber Bescheid sagt mir trotzdem keiner. Egal, ab jetzt also viele Bewerbungen und dann hoffentlich ein Job, der mehr meinen Vorstellungen entspricht, als mein jetztiger ^^;;

Ich hab seit meinem letzten Post das eine oder andere an Designs auf den Nägeln gehabt und auch fotografiert, aber bislang fehlte mir die Zeit einen ordentlichen Post zu veröffentlichen. Vielleicht schaffe ich es am Wochenende endlich.


Mittlerweile ist meine Stamping-Sammlung um einiges angewachsen und ich war zum ersten Mal in meinem Leben in einem Müller. Diese Kette gibt es bei mir leider nicht, aber vor einigen Tagen habe ich meine Mutter für eine Untersuchung in ein Krankenhaus begleitet, das eine Ecke von meinem Wohnort entfernt ist. Und siehe da: hier gibt es Müller. Nichts wie rein. Ein bisschen was habe ich eingekauft und in den letzten Tagen auch schon auf den Nägeln verwendet. :-]


Sooo, weil ich aber gerade noch keine Zeit habe meine vielen Fotos mal wirklich zu sichten und zu bearbeiten, soweit der Status.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...